Wo sind all die neuen Beiträge hin?

Liebe Follower,

dieser Beitrag richtet sich an euch. Wie euch vielleicht auffiel, kam hier in den letzten Monaten nichts Neues mehr. Das heißt allerdings nicht, dass ich inaktiv war oder nicht mehr blogge. Vielmehr ist daran eine ziemliche Schnapsidee schuld. Mein Gedanke war, meine Reiseerlebnisse auf einem anderen Blog zu veröffentlichen, damit sich hier Inhalte nicht zu sehr vermischen. Wie sich herausgestellt hat, hat das überhaupt nicht funktioniert. Denn wie Zimt und Zucker für mich einfach zum Milchreis dazugehören, gehören auch meine Film- und Buchkritiken zu meinen Reiseerlebnissen und -berichten. Letzten Endes sind sie ja auch nur eine Reise, raus aus der Realität und rein in die Fiktion. Ich habe also nach und nach doch eher auf dem anderen Blog alles gepostet, was es zu posten gab und thatsfortheday total vernachlässigt. Zwei Blogs zu führen ist einfach nicht so meines.

Nun wird es bald diesen Blog hier nicht mehr geben. Meine alten Beiträge habe ich bereits auf dem neuen Blog veröffentlicht, sodass nichts verloren geht. Im Grunde ändert sich lediglich die Adresse. Da ich allerdings schlecht meine Follower auf den anderen Blog übertragen kann, sodass ihr weiterhin auf dem Laufen bleibt, liegt es nun an euch: Ich schreibe fotan auf vivasmus.wordpress.com

Wenn ihr mir weiterhin folgen möchtet, nehmt bitte diese Adresse in eure Liste mit auf bzw. ersetzt thatsfortheday durch vivasmus.

In der Hoffnung, euch dort wiederzusehen, verabschiede ich mich an dieser Stelle.

Alles Liebe,

Lisa

IMG_4076

Kommentar verfassen

