Gastbeitrag: „Einem geschenkten Gaul …

Heute möchte ich auf Schenkdichglücklich.com aufmerksam machen, einer Seite, die sich rund um passende Geschenkideen dreht. Als Anschluss an meine Reihe zu Geschenken(der Schwierigkeit beim Geschenkefinden, viel zu schönen Geschenken, dem Sinn von Mitbringseln, und einem  diesjährig bisher schönstem Geschenk für mich) habe ich dort Ende August noch einen Gastbeitrag veröffentlicht, den ihr unten verlinkt findet. Aber natürlich hat Stephan, der Autor der Seite, noch viele andere Beiträge parat. Wenn ihr also gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk seid, schaut doch mal auf seinem Blog vorbei, vielleicht kann er euch inspirieren.

Und damit ihr wisst, was ihr besser auf gar keinen Fall schenken solltet, ist hier mein Gastbeitrag: „Einem geschenkten Gaul …

Kommentar verfassen

