Farbenfroh

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien macht unser lieber Sommer mal wieder eine Pause. Vielleicht wurde es ihm zu heiß. Jedenfalls hat er sich davongemacht und lässt uns zurück in unserem grauen Alltag. Ein paar leichte Regenergüsse benetzen das ausgetrocknete Gras und überall atmet die Natur leicht auf. Und was machen wir? Ziehen uns zurück in unsere Häuser und werden leiser. Zeit, noch einmal die Farben des Sommers zu betrachten, die dieses Jahr so prächtig wie lange nicht mehr erstrahlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s