Laue Sommernächte

Endlich Sommer, endlich warm! Endlich wieder lange Abende am See, gemütliche Spaziergänge bei Sonnenuntergang, grillen, Fahrradtouren, schwimmen! Sommer kann so schön sein. Und so heiß! Fast schon Temperaturen wie in Spanien erreichen wir momentan und überall machen sich schon erste Klagen breit, das es zu heiß ist. Na, sei es drum, wenns regnen würde, wäre es auch nicht recht! Lieber ein paar kalte Drinks machen und die hellen Tage und die Wärme genießen. Wem es zu viel Sonne gibt, der kann sich ja die Sonnenbrille aufsetzen, ein paar kalte Wickel machen und sich im Schatten zurücklehnen. Dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s