Blumenwiesen im Sonnenschein

Bei allerschönstem Wetter ist es wirklich schwer, in der Bude sitzen zu bleiben und die wirklich wichtigen Aufgaben zu machen. Ja, ja, irgendwann sind sie einfach nicht mehr wichtig genug. Und wenn doch, gibt es ja auch noch Nächte und der nächste Regen lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten. Tatsächlich regnet es sogar jetzt schon wieder, während ich das hier schreibe. Lange angehalten hat der Sonnenschein wirklich nicht. Umso schöner, dass ich ihn dennoch auf einigen Bildern einfangen konnte. Ein kleiner Spaziergang durch den Park, mehr war es nicht…Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein. Die Welt von Heidi in den Bergen scheint auf einmal gar nicht mehr so fern. Und doch sind die Alpen nur in der Ferne zu sehen. Dafür gibt es Blumen wohin das Auge reicht: Tulpen, Butterblumen, Löwenzahn, Sonnenblumen, … Und sogar ein Storch hat sich blicken lassen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

1 Kommentar zu „Blumenwiesen im Sonnenschein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s